Das Musiktalent 2013 – Wir berichten!

Das „Musik Talent“ geht in die dritte Staffel. Diesmal wird es eine goldene Staffel, zudem wurde die Altersgrenze von bisher 25 Jahre auf jetzt 35 Jahre erweitert. „[…] Der Grund dafür ist, dass man eine weitere Neuerung gegenüber den anderen beiden Staffeln haben wollte. Natürlich war die Neuerung mit der Altersgrenze bis zu 25 Jahren perfekt, jedoch für uns nicht ausreichend, da uns das Talent der Älteren ebenfalls Gold wert ist, sodass wir durch diese frische Neuerung von einer „Gold Staffel – Das Musiktalent“ reden können. […]“, dies sagte Sebastian Haack, verantwortlich für die Hauptproduktion (Das Musiktalent) im Interview. Trotz der schönen Nachricht, dass nun auch ältere Teilnehmer zugelassen sind, gilt auch dieses Jahr eine Anmeldefrist, die dieses Jahr bis zum 31. August 2012, 18 Uhr geht. Die Bewerbung kannst du ganz bequem auf der Website www.das-musiktalent-2012.de/bewerbung ausfüllen, downloaden, ausdrucken und anschließend ausgefüllt abschicken.

Wir von Radio Hitwave sind Kooperationspartner und begleiten die Show, zudem versorgen mit wichtigen Informationen, Fotos und Neuigkeiten rund um das Musiktalent 2013.