Man kann es kaum glauben, aber nach dem Iphone 5S und dem 5c soll wahrscheinlich bald auch schon das iPhone 6 auf den Markt kommen. Der Hersteller sagt aktuell zu den Gerüchten nichts. Vermutet wird nun eine gewaltige Veränderung der Kamera. Das Iphone 6, auch iPhone Air genannt, bekommt nach Aussage einiger Blogs eine 10-Megapixel-Kamera.
Das „Wall Street Journal“ berichtete über die Produktion von zwei Modellen. Dabei soll das Display der Smartphones eine Diagonale von 4,5 bis 5,0 Zoll haben. Apple führt aktuell Geräte mit einer Diagonale von 4,0 Zoll. Das ist im Gegensatz zu anderen Smartphone-Hersteller relativ klein. Der Blog ‚Vr-zone‘ berichtet aktuell darüber, dass das Gehäuse noch dünner sein soll. Im Gegensatz zum iPhone 5S soll das Air eine Dicke von 6 Millimeter haben. Wir berichten weiter. Foto: Gökmen Egritepe // Radio Hitwave