Schräge Fanartikel zur WM

Ganz Deutschland ist momentan im WM-Fieber – und die meisten kaufen sich auch passend dazu Fanartikel, wie z.B. Fähnchen für’s Auto.

Wir haben für Euch die drei schrägsten rausgesucht:

#3: Auf der Drei befinden sich Lebensmittel: So gibt es beispielsweise schwarz-rot-gold marinierte Grillwürste, hartgekochte Eier mit Fußballmotiven oder Plundergebäck mit Füllung in den deutschen Farben.

#2: WM-Rasen aus der Dose: Diese Dose verspricht, dass wenn man sie immer bewässert, nach ein paar Tagen wirkliche Grashalme wachsen.

#1: Die Fußball-Voodoo-Puppe: Diese Puppe hat außer sich selbst auch noch zehn Nadeln mit im Lieferumfang, diese können dann je nach Genuss in die beschrifteten Körperteile gesteckt werden. Z.B.: „3:0 zur Halbzeit“, „Elfmeter für uns“ oder „Platzverweis für den Gegner“.

Alles in Allem also eine ganz lustige Sache – ob ihr euch das allerdings wirklich anschafft, das müsst ihr selber entscheiden.