Ronja Lux mit neuem Song

Schon vor einiger Zeit – genauer gesagt am 31. Oktober haben wir Euch die Sängerin Ronja Lux vorgestellt. Sie kommt aus Gießen und ist 15 Jahre alt. Mit 15 kann man noch keine professionellen Songs aufnehmen? – von wegen! Und weil man zu einer bestimmten Jahreszeit oder zu einem Event wie Halloween ja so gut Songs produzieren kann, steht jetzt der nächste Titel auf der Matte. Heißt „The best time of year„ und gemeint ist damit Weihnachten.
Ronja hat sich dafür in ein sehr weihnachtliches Gewand gesteckt – und sorgt in dem Video für die entsprechende gute Laune Stimmung, die man von der Zeit so erwartet.
Zur Erinnerung: Mit 15 Jahren haben die meisten erfolgreichen Sänger noch von einer Musikkarriere geträumt, Ronja ist auf dem Weg dahin.
Wir begleiten sie natürlich dabei und wenn es was neues gibt, hörst Du das bei uns.
Den ganzen weihnachtlichen Song hörst Du jetzt bei uns: Foto: Ronja Lux bei Facebook