Frederik Zeitel ist neuer Musikchef

Seit inzwischen fünf Jahren versprechen wir Dir in unseren Sendungen „Mehr Hits für Dich“. Das bedeutet, dass unsere Musik so ausgewählt ist, dass sie in deinen Alltag passt. Wir begleiten Dich den ganzen Tag und wählen deswegen aus, in welcher Situation Du welche Musik brauchst.

Frederik Zeitel hat zu dieser Woche die Leitung der Hitwave-Musikredaktion übernommen und freut sich auf die neue Aufgabe. „Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Songs, die mich begeistern.“ Frederik hat bereits Erfahrung bei großen Sendern gesammelt und ist seit einem Jahr auch für die Hitwave im Einsatz.

Unser Ziel ist es, die Musik ab jetzt noch abwechslungsreicher zu gestalten. „Das bedeutet, dass wir noch mehr Musik spielen, die Du bei anderen Sendern lange nicht oder noch nie gehört hast. So hast Du mehr vom Album eines Künstlers als nur die Singleauskopplung“.

Radio Hitwave – Mehr Hits für Dich!