So feiern die Stars den Sommer!

Foto: @lenas_view / Instagram

Wir hatten ein grandioses Wetter in den letzten Tagen! Aber nicht nur wir haben geschwitzt, sondern auch die Stars und uns mit ihren Fotos von der perfekten Abkühlung ein bisschen neidisch gemacht. Nur damit heute – pünktlich zur Abkühlung – die Handys wieder heiß laufen.

Die Sängerin Lena hat sich bei diesem Sonnenschein direkt an den Urlaub auf Bali mit einer ihrer besten Freundinnen erinnert und ihr damit zum Geburtstag gratuliert. Nach Bali musste sie für hohe Temperaturen auf jeden Fall nicht zurück reisen, die hatte sie auch in Deutschland.

Die Schauspielerin Emilia Schuele genoss das Wetter unter Bäumen auf einer Parkbank. Quasi so, wie Ihr in Eurer Mittagspause. 

 

 

let the sunshine in. best time of the year ☀️

Ein Beitrag geteilt von Emilia Schüle (@emilia.schuele) am

 

 

Musikerin Lary Poppins feierte an einen dieser heißen Tage ihren Geburtstag und das ganz beneidenswert mit einer Bootstour durch Berlin. So lässt es sich definitiv genießen!

Lieblingstorwart Manuel Neuer toppt natürlich wieder alles. Zurzeit schwebt er nicht nur der Liebe wegen auf Wolke 7, sondern auch sein Urlaub ist jetzt nicht gerade schlecht. Unter Palmen genießt er das hitzige Wetter und lässt es sich so richtig gut gehen.

 

 

Happy international Yoga day?

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer) am

 

Bloggerin und Beauty Caro Daur, freute sich während ihres Hamburgaufenthalt, schon auf den Urlaub in Bella Italia! Jaja, die Promis lassen es sich so richtig gut gehen und absolut niemand beschwert sich über die fast schon utopischen Temperaturen.

 

 

Hanseatic vibes ⚓️? just one day in #Hamburg // tomorrow off to Bologna! ✈️ Outfit by @aboutyoude #advertisement

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Wer auf Starjagd war, hatte nur wenig Chancen, jemanden in Deutschlands Großstädten zu finden. Wahrscheinlich war das einfach zu warm und der Sommer kam pünktlich zur Kooperationszeit und alle Promis lassen sich schon in fernen Ländern die Sonne auf den Bauch scheinen. 

Doch was wir bei der Hitze alle beachten sollten ist, was wir trinken! Wer greift zur Abkühlung schließlich nicht gerne zur eisgekühlten Cola? Am besten wäre es für unseren Körper, wenn wir unsere Getränke lauwarm genießen. Die Aufnahme eines kalten Getränke führt dazu, dass der Körper die Flüssigkeit erst wieder auf Körpertemperatur erhitzen muss. Viel zu energieraubend bei diesen hohen Temperaturen.