Florentin Will bei den Hitwave Summer Days 2017

Quelle: funk.net

Comedian Florentin Will hatte seinen Durchbruch als „Beefträger“ im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann. Mittlerweile moderiert er wöchentlich bei RocketBeansTV und betreibt den Kanal „Gute Arbeit Originals“ für funk, das junge Angebot von ARD und ZDF.

Im Gespräch mit Hitwave-Reporter Nico Nölken erklärt Florentin, wie er Teil des Neo Magazin Royale-Ensembles wurde.

 

 

 

 

Mit seinem Kanal „Gute Arbeit Originals“ gehört Florentin Will zu funk. So wurde das Format Teil des öffentlich-rechtlichen Angebots:

 

 

 

Videos wie „Das Hitler Baby“ auf „Gute Arbeit Originals“ provozieren. Zensieren ARD und ZDF einige Inhalte?

 

 

 

Seine Parodie von „House of Cards“ sorgt für viel Aufsehen. „Rathaus of Cards“ spielt im bayerischen Memmelsdorf. So kamen die Autoren auf die Idee:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.