Hitwave-Neuvorstellung: Casper – Alles ist erleuchtet

Foto: Cover des Albums

Lange hat Casper seine Fans warten lassen, denn eigentlich sollte “Lang lebe der Tod“ bereits im vergangenen Jahr erscheinen. Allerdings gefiel Casper selbst sein Werk nicht zu 100 Prozent, so das der Release Termin immer wieder Verschoben wurde. 

Mittlerweile steht die Platte aber in den Läden, die erste Auskopplung bekamen wir vor einigen Woche mit “Keine Angst“. 
 
Nun legen wir mit “Alles ist erleuchtet“ den nächsten Song von Casper in die Rotation. Neuer Casper-Sound trifft auf die bekannte, rauchige Stimme und einem Text der wirklich hörenswert ist. 
 
Zu diesem Song ist kein Video verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.