#Weihnachtsmarkt – Diese Bilder gehen im Moment durchs Netz

Foto: Nico Nölken / Radio Hitwave

Traumhafte Bilder von den deutschen Weihnachtsmärkten haben uns erreicht – wer also bei den kalten Temperaturen nicht wirklich raus musste, der konnte es sich auch gemütlich auf der Couch angucken. Unter dem #Weihnachtsmarkt war einiges los!

Geschmückte Weihnachtsbäume mit Lichterketten und Schnee überzogen vor festlich leuchtenden Buden – darin: leckere Krapfen, gebratene Mandeln.

Guten Morgen ihr Freunde der fancy Knitterfalten 😴😂👏 *äugleinreib Saftige 🍪🍪Elisen – Lebkuchen im SALE 😮😜🌲🍪🍪 Wer Lust hat auf das Rezept scrollt bitte durch die Bildergalerie oder zieht sich nochmals die Bettdecke über den Kopf 🤣 Das Rezept ist von einer Freundin, ich habe lediglich die Hälfte des Teiges ( für 1 Backblech & kleine Obladen – 50mm verwendet ) die Backtemperatur etwas runtergeschaltet und die Backzeit etwas verkürzt !!! Fertig die Teile 😍 Wichtig bei der Lagerung : Tongefäß oder ähnliches verwenden, so bleiben sie wunderbar feucht 😍 Zucker kann ohne WEITERES durch Zero SUGAR ausgetauscht werden, bekommt bei @gymqueen.de ( mein Rabatt Code findet ihr wie immer 👉 oben in der Bio ) Rockt den Tag meine Hübschen 😘 und weiterhin meine Challenge mit @spice_bar #würziboobs mit euren Brot/Brötchen oder Schokokreationen passend zu den Gewürzen die wir verlosen 👏 Mehr dazu unter dem passenden POST – einfach scrollen ❤ #lebkuchen #plätzchen #vegetarisch #xmasfood #kekse #backen #kuchen #backenmachtglücklich #food #weihnachtszeit #gesundundlecker #foodblogger #eier #nüsse #mandeln #schoko #schokolade #foodshare #foodspiration #weihnachtsbäckerei #backliebe #igfood #weihnachtsdeko #weihnachtsmarkt #sweetfood #instafood #schoki

Ein Beitrag geteilt von Mom's GymFood – Fitnessküche (@momsgymfood) am


In der Menge: Dick eingepackte Menschen in entspannter Atmosphäre und immer wieder Weihnachtsmützen auf dem Kopf.

#Weihnachtsmarkt#Köln#schön#kalt

Ein Beitrag geteilt von Alina Müller (@akmueller12) am


Bilder kommen da zum Beispiel vom Leipziger Weihnachtsmarkt, aus Chemnitz, Dresden, Nürnberg, aber auch aus Hamburg. Da genießt eine Gruppe junger Menschen ihren ersten Glühwein für dieses Jahr.
Apropros Glühwein – unter dem #Gluehwein ging es noch feucht fröhlicher zu – auf wohl jeden Weihnachtsmarkt Besuch mit der Familie und Freunden gehört scheinbar ein Selfie mit Glühwein in der Hand.


Punsch, Glühwein, Lumumba, Jagertee und all die leckeren Dinge wurden auf Instagram ordentlich gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.