Weniger als 100 Tage bis zur Fußball WM

Foto: FrodeCJ // Pixabay.com

Keine 100 Tage mehr bis ganz Deutschland wieder im Fußballfieber ist. Ab 14. Juni rollt der Ball dann vier Wochen lang bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Für Deutschland geht es dann drei Tage später gegen Mexiko zum ersten Mal ans Eingemachte. Im Mai möchte Bundestrainier Löw seinen vorläufigen WM-Kader bestimmen, mit dem er dann in die Vorbereitungen zur Mission Titelverteidigung startet. Doch nicht nur bei unserer Nationalelf läuft alles nach Plan, sondern auch bei den Vorbereitungen in Russland. Diese Woche machte sich der russische Staatspräsident Wladimir Putin auch selbst ein Bild vor Ort. Am Donnerstag schaute er persönlich im Luschniki-Stadion in Moskau vorbei und zeigte sich zufrieden. Auch die FIFA ist guter Dinge für eine gelungene Weltmeisterschaft, da im Gegensatz zu den Vorbereitungen in Brasilien vor vier Jahren alles nach Plan läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.