Deutsche Fußballclubs mit Zuversicht im Europacup

Foto: derJani / Pixabay.com

Nachdem der FC  Bayern München am vergangenen Wochenende die deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht hat, steht nun das Champions League Viertelfinale vor der Tür. Während die meisten Spiele im Hinspiel recht eindeutig waren, hatten die Münchner in Sevilla so ihre Probleme und konnten nach 1-0 Rückstand am Ende noch 2-1 gewinnen. Trotzdem warnt Bayerntrainer Jupp Heynckes vor Sevilla und dem Rückspiel. Er hat zum Beispiel schon jede größere Meisterfeier von seinen Spielern am Wochenende untersagt und schon den Fokus voll auf das Mittwochabendspiel gelegt.
Neben dem FC Bayern spielt auch noch RB Leipzig als deutscher Verein international. Sie gewannen am vergangenen Donnerstag mit 1-0 zuhause gegen Marseille und gehen jetzt auch mit Zuversicht ins Rückspiel der Europa League.
Das Spiel der Bayern gibt’s am Mittwoch ab 20:45 Uhr auf Sky und dem ZDF. Für alle Leipzig Fans ist am Donnerstagabend ab 21:05 Uhr Sport1 das Pflichtprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.