Hitwave-Neuvorstellung: Lovelytheband mit Broken

Foto: lovelytheband

Drei junge Männer, die zumindest äußerlich irgendwie in der Zeit zwischen 1990 und 2005 stehengeblieben sind, gründeten die Band „lovelytheband“ 2016 in Los Angeles. Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Gruppe ihr erstes Album „Everything I Could Never Say“ und brachte sie in die Läden. Die erste und bislang einzige Single-Auskopplung heißt „Broken“. 

In ihrem Song geht es um eine Party in Brooklyn, bei der der Protagonist niemanden kennt. Plötzlich kommt jemand und sagt „I like that you’re broken, broken like me“ („Ich mag es, dass du gebrochen bist, gebrochen wie ich“). Zwei Gleichgesinnte, die vieles verbindet, treffen aufeinander und stellen eine harmonische Verbindung her. 

Lovelytheband mit Broken — neu auf der Hitwave!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.