Letzte Tickets für gamescom 2018 sichern!

Foto: Nico Nölken // Radio Hitwave

Spiele, Spaß und Freude haben auf der Gamescom 2018 höchste Priorität! Wie in den Vorjahren werden auch dieses Jahr wieder viele Spieleneuheiten für PC und diverse Spielkonsolen zu erwarten sein.

Nicht nur Videospielbegeisterte aus aller Welt treffen sich hier, um brandheiße Spiele wie “World War 3″‘ , “Overwatch” oder “Devil May Cry 5″ auszutesten. Jedes Mal aufs Neue ermöglicht die Gamescom Ausstellern und (Spiele-) Entwicklern, sich von der besten Seite zu präsentieren. Sie stellen Premieren und sämtliche Spieleneuheiten vor. Welche genau das sind, erfahren wir erst am Tag der Eröffnung im August. Im Moment kennt man nur die voraussichtlichen Spielehighlights, die in der Entertaiment Area zu sehen sein werden. Von Action-Adventures wie “The Last of Us 2″ , “Red Dead Redemption 2″ und “Assassin’s Creed Odyssey” oder Ego-Shooter wie “Battlefield 5″ und “Call of Duty: Black Ops 4″ bis hin zu Sportsimulationen, wie “Fifa 19″ ist jedes Spiele-Genre vertreten!

Außerdem können sich Besucher von einigen Musikauftritten begeistern lassen, oder die Cosplayer mit ihren ausgefallenen Kostümen anschauen.

Die Gamescom Tickets sind wie immer sehr gefragt, weshalb die Eintrittskarten für den Samstag bereits ausverkauft sind. Trotzdem besteht die Möglichkeit, noch ein Nachmittagsticket für den Samstag zu ergattern. Das erfolgt vor Ort an der Tageskasse, vorausgesetzt, es werden Plätze im Laufe des Tages frei! Ansonsten stehen nur noch die Publikumstage vom 22. August – 24. August zu Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.