In Coronazeiten und im zweiten Lockdown sind Treffen mit Freunden aktuell so gut wie gar nicht möglich. Doch viele sehnen sich danach. Dann haben wir genau das Richtige für Euch. Online per Videochat treffen und dabei Gesellschaftsspiele und vieles mehr am Computer spielen. Mit der App „House Party“ könnt ihr mit bis zu sieben Freunden einen tollen Spieleabend haben. Ihr könnt euch die App auf allen Geräten downloaden und euren Spaß haben. Wenn ihr die App öffnet und ihr ein Konto erstellt habt, dann könnt ihr eine Party starten. Sobald das geschehen ist, könnt ihr eure Freunde hinzufügen und mit dem Spielen anfangen. Dafür müsst ihr auf den Würfel klicken und dann fängt der Spaß schon an. Zur Auswahl stehen dann „Heads Up!“, „Trivia“, „Quick Draw“ und „Chips & Guacamole“. Für alle Fans von Fortnite gibt es noch eine extra Version, den Fortnite Modus. Damit könnt ihr eure Party in Fortnite übertragen, damit eure Freunde immer mit dabei sein können.

Die App House Party lässt euren Online-Freundetreff ein bisschen attraktiver machen. Beim Telefonieren könnt ihr dann Gesellschaftsspiele und vieles mehr spielen.

Downloaden könnt ihr euch die App hier: houseparty.com