Das war der Hitwave-Fan-Award! Bilder, Videos und Nachberichte findet ihr bald auf dieser Seite!

=== Das Finale am 3. November ab 19 Uhr in Hamm ===

Die beliebtesten drei Bands unserer Hörer wurden zum großen Finale im November in der Jugendkirche in der Innenstadt von Hamm eingeladen. Darunter waren Missing Piece, Bakali und Vitamin Dream. Gewonnen hat am Ende Missing Piece.

Missing Piece, bestehend aus MP Jones (Vocals/Gitarre), Daniel (Bass) und Benedikt (Drums) ist eine 2022 in Hamm gegründete Rockband. Seit Release ihrer EP ‚The Door‘ im Dezember 2022 hatte die Band mehrere Auftritte in Hamm und Umgebung, bei denen sie, neben ihren eigenen Songs, auch immer mit eigenen Interpretationen bekannter Songs das Publikum begeisterten. Rein musikalisch ist Missing Piece im Rock zu Hause, hier werden jedoch von Bluesrock über Poprock bis hin zum Punkrock alle Unterkategorien bedient.

Mehr zur Band erfährst Du auf Instagram!

 

 

Der Hitwave-Fan-Award wird präsentiert vom

Reisebüro Daniela Friedrich
Marktplatz 4, 59065 Hamm
Telefon: +49 (0) 23 81 / 1 20 75