#16 Nacht in Angst
/
RSS Feed
Es ist eine von Timos Lieblingsfolgen: „Nacht in Angst”. Eigentlich wollten die Detektive nur zur Premiere des neuen „Star Wars”-Films, doch plötzlich finden sie sich mitten in einem neuen Fall wieder. Schwachmotten, ein Cheftimer und ein Diamant spielen dabei eine entscheidende Rolle. Gefällt euch die Folge auch so gut wie Timo?