Am zweiten Tag unseres Kinder- und Jugendradios live vom Kirchentag haben wir euch die ersten Eindrücke unserer Interviews mit Luisa Neubauer, Brings und Malik Harris präsentiert. Was sonst noch auf dem Kirchentag passiert ist, an diesem zweiten Sendetag könnt ihr hier unseren Beiträgen nachhören.

So haben wir die Großkonzerte von Brings und Malik Harris erlebt:

Unsere Frage des Tages war „Wozu ist jetzt die Zeit“, die Antworten der Kirchentagsbesucher gibt es hier:

Jil stellt ihr neues Monster vor und erzählt wie sie auf die Idee gekommen ist einen Instagramkanal für das Monster zu erstellen:

Wir haben mit Luisa Neubauer gesprochen. Ihre Antworten gibt es hier:

Welche Highlights die Besucher am dritten Tag des Kirchentags erwartet haben, könnt ihr hier hören:

Wir haben Live mit der Gruppe Tensing gesprochen und sie haben den Song Everybody Talks live performt:

Unser Kollege Malte war auf dem Mottoradgottesdienst und hat uns seine Eindrücke geschildert:

Wir haben vor seinem Auftritt mit Malik Harris gesprochen Seine Antworten könnt ihr hier hören:

Auch mit der Band Brings haben wir gesprochen. Alles zum Konzert und zum Interview hört ihr hier:

Wir haben mit zwei Besuchern des Zentrums Jugend gesprochen: